REFERENZEN

Erzählen können wir viel – Überzeugen Sie sich einfach von den Stimmen unserer Kunden und lassen Sie sich von unseren umgesetzten Projekten inspirieren.

Auszug aus unseren Google Bewertungen

AUSGEZEICHNET
27 Bewertungen auf
Katrin Fleischmann
Katrin Fleischmann
12/11/2021
Die Firma Raumwerker Körber wurde von mir mit dem Komplett-Ausbau unseres Dachbodens beauftragt, der sich im absoluten Rohbau befand. Schon vor dem Angebot wurde ich umfassend, kompetent und sympathisch von Christian beraten. Das Angebot, das sämtliche Arbeiten einzeln auflistete, überzeugte, so dass ich den Auftrag erteilte. Aus meinem dunklen Dachboden, von dem ich bisher nur eine ungefähre Idee hatte, wie er in Zukunft vielleicht mal aussehen könnte, wurde in wenigen Monaten ein Wohntraum, der alle meine Erwartungen übertrifft. Dafür auch an dieser Stelle ein riesengroßes Danke! Christian und sein Team setzten Dachfenster, bauten Fermacellwände und -decken ein, dämmten, versetzten einen Sichtbalken und arbeiteten ihn so detailliert auf, dass er jetzt das Herzstück des Wohnraums ist. Christian koordinierte die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken, unterstützte mit seinen Ideen, war immer mit Rat und Tat zur Stelle und fand Lösungen für jedes Problem. Die Kommunikation mit ihm war immer unkompliziert, zielführend und vertrauensvoll. Ich wusste zu jedem Moment, dass ich mir keine Sorgen um den Ausbau machen musste, weil Christian alles zu meiner vollsten Zufriedenheit organisierte und umsetzte. Zusammengefasst bekam ich das perfekte Rundum-Sorglos-Paket mit viel Verstand und Herz und kann die Firma Raumwerker Körber einfach nur weiterempfehlen!
Nicole E
Nicole E
25/06/2021
Vor 3 Jahren einen super Dachausbau hingelegt. Diesmal mit einem zusätzlichen Dachfenster mit neuer Decke im Kinderzimmer sein Können bewiesen. Danke, unsere Kleine freut sich.😃 Didi & Nicole
Oliver Trujillo
Oliver Trujillo
08/12/2020
Bei uns stand ein für unsere Verhältnisse ein recht großes Bauvorhaben an. Neben kleinerer anderer Arbeiten im neu erworbenen Haus, sollte vor allem das 1. Obergeschoss komplett umgebaut werden. Dies beinhaltete ein neue komplett Raumaufteilung inklusive neuer Wände und neuer Böden. Da hier auch andere Gewerke beteiligt waren, war auch die Koordination zwischen den Handwerkern notwendig. Uns als "Bau-Laien" waren viele Abhängigkeiten und Abläufe am Anfang nicht klar. Wenn wir mit Herrn Körber nicht einen Profi an unserer Seite gehabt hätten, wäre das ganze Bauvorhaben nicht so reibungslos verlaufen. Das Motto der Firma Raumwerker Körber lautet: "Wenn als Träumen Räume werden". Bei uns stand am Anfang ein Traum, ein erstes Konzept, wie unser neues Haus aussehen soll. Natürlich lässt sich so ein Plan nicht 1:1 zu umsetzen, da immer wieder die "Realität zuschlägt" und Dinge anders sind als gedacht oder auf dem Papier geplant. Hier konnte Herr Körber mit seiner großen Erfahrung immer wieder elegante und tolle Lösungen finden. Wir haben nun die erste große Bauphase beendet: Das erste Obergeschoss ist schöner geworden als wir es uns vorgestellt haben. Auch die anderen "kleinen" Baustellen wie Wohnzimmer und Dachgeschoss sind rechtzeitig zum Einzug fertig geworden. Ein Beispiel für eine elegante Lösung: Zum Dachgeschoss führt eine Treppe. Um auf den letzten Stufen nach oben mehr Kopffreiheit zu haben, wurde vom damaligen Bauherrn der Fußboden mit einer leichten Schräge versehen. Da nun im Obergeschoss Parkett verlegt werden sollte, war die Frage, wie hier die Forderungen nach ausreichender Kopffreiheit und einem durchgehenden Parkettboden gleichzeitig erfüllt werden sollten. Der Vorschlag von Herrn Körber war der Einbau eines großen Dachfensters. Es war genau die richtige Lösung. Das Dachgeschoss ist mit dem neuen Parkett und dem großzügigen Fenster ein heller wohnlicher Raum geworden. Von einem guten Handwerker erwarte ich eine gute und saubere Arbeit. Wer nur das sucht, findet bestimmt auch andere gute Firmen. Mit Raumwerker Körber hatten wir eine Firma an unserer Seite, die nicht nur eine tolle Arbeit leistete, sondern darüber hinaus einen Teil Verantwortung für unser Bauprojekt übernahm. Das was versprochen wurde, wurde sauber und zeitgerecht durchgeführt. Noch drei abschließende Bemerkungen: Egal, wie „kreativ“ manche unserer Umbauideen waren: Herr Körber hat uns hier immer erst einmal zugehört, aber das Vertrauensverhältnis war auch gut genug, um uns bei manchen Ideen von einer Umsetzung abzuraten. Andere Firmen hätten uns hier vielleicht vor die Wand laufen lassen, nach dem Motto: Wenn der Kunde es will... Es ist beeindruckend, wie schnell Herr Körber und sein Team arbeitet. Wenn sie mal drei Tage hintereinander im Haus geschafft haben, gab es wirklich große Veränderungen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Man bekommt viel Umbau für sein Geld. Aus all diesen Gründen können wir Raumwerker Körber wirklich nur empfehlen!
Sascha Goertz
Sascha Goertz
10/11/2020
Wir beauftragten die Firma Raumwerker Körber zum einen mit dem Einbau einer VELUX Lichtlösung Raum bestehend aus zwei Klapp-Schwingfenstern sowie zum anderen mit der vollständigen Erneuerung der Zimmerdecke (insbes. neue Dämmung und neue Decke aus Fermacell Gipsfaserplatten und Deckenspots). Sämtliche Arbeiten wurden mit höchster Qualität ausgeführt, so sind beispielsweise (nach dem Weißen) auch bei genauerster Prüfung keinerlei Übergänge zwischen den einzelnen Gipsfaserplatten erkennbar. Auch die vorangegangene ausführliche Beratung durch Herrn Körber war professionell und umfassend. Er und sein Team arbeiteten sehr zügig und waren auch terminlich zuverlässig. Als Energieberater kümmerte sich Herr Körber auch um den „Papierkram“ rund um die KfW-Förderung. Der Preis ist angemessen und fair. Das Auftreten von Herrn Körber war stets sehr freundlich, ebenso wie das seiner Mitarbeiter. Auch positiv: Herr Körber bildet aus (was heutzutage leider zu wenig Handwerksbetriebe machen). Gerne beauftragen wir Herrn Körber wieder (wir sind begeistert vom neuen Zimmer)! Klare Empfehlung von unserer Seite!
Christoph Quentin
Christoph Quentin
21/10/2020
Wir haben von Christian unseren bisher nicht isolierten, fensterlosen und tristen Dachboden ausbauen und das Dach isolieren lassen. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich noch die Holzdecken im 1. Stock ausbauen und durch Fermacell-Decken mit Spots ersetzen lassen. Auch hat er im 1.Stock die Fenster ersetzt und im Dachboden 3 neue eingebaut. Auch den Einbau einer Treppe hat er durchgeführt. Im Gegensatz zu vorher ist es nun überall hell - auch nachts! Gottseidank hat er uns zwei coole Sonnenbrillen geschenkt ;-) Christian war der einzige Handwerker, der alles als ein Paket angeboten hat. Bei allen anderen hätte man die Aufgaben selbst verteilen, verschiedene Leute koordinieren und hoffen müssen, dass irgendwie alles zusammenpasst... und wir haben einige Handwerker da gehabt, um Angebote einzuholen. Einzig das äußerst professionelle Angebot von Christian hat uns überzeugt. Nicht nur hat er alles sauber und einzeln aufgelistet, sondern auch noch alles in einem persönlichen Gespräch haarklein erklärt und alle Fragen jedweder Art kompetent beantwortet. Und das allerbeste: Der Rechnung am Ende entsprach geradezu erschreckend genau dem, was vorher vereinbart war. Auch das ist leider nicht mehr selbstverständlich - beim Raumwerker Körber allerdings schon! Als wir anschließend noch einen Heizkörper einbauen lassen wollten (bzw. noch wollen) ist uns erst so richtig bewusst geworden, was wir mit Christian für ein Glück hatten. Denn bei Christian gib es kein Jammern: Wo andere Handwerker überall nur Probleme sehen, findet Christian nur Lösungen! Fazit: Einen besseren Handwerker als Christian wird man nicht finden. Und wir werden ihn vermissen - aber wer weiß? Vielleicht finden wir bald wieder ein Projekt - und dann sind wir uns ganz sicher, wen wir dann anrufen.
Claus-J. Woelke
Claus-J. Woelke
08/09/2020
Kompetente und umfassende Beratung, termintreu, zuverlässig und Top in der Ausführung! Was will man mehr - Daumen nach oben und verdiente 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf die kommenden Umbauprojekte mit der Firma Körber.
Peter Fahn
Peter Fahn
04/09/2020
Beste Erfahrung in Energie Beratung Ausführung und Zuverlässigkeit
Annette Arnhold
Annette Arnhold
29/07/2020
Über eine Anfrage bei einer Verkaufsstelle von Velux zum Austausch von Dachfenstern erhielt ich die Adresse von Herrn Körber. Binnen 24 Stunden wurde ich von Herrn Körber kontaktiert, 2 Tage später war der Besichtigungstermin der Gegebenheiten. Eine hervorragende Beratung und sofortige Hilfe bei einem angesprochenen Problem überzeugten mich sofort! Die Angebote kamen binnen weniger Tage und meine Auftragserteilung - zumal eine 20%ige KfW Vergütung möglich war - erhielt Herr Körber sehr gerne. Terminabsprache und Einbau erfolgten binnen kürzester Zeit. Perfekte Vorbereitung (Treppenpodest erforderlich) und hervorragende Ausführung aller Arbeiten brachten ein perfektes Ergebnis: Mehr Licht, besserer Lärm- und Sonnenschutz. Ich bin begeistert von Herrn Körber, da seine Kompentenz in allen Bereichen hervorragend ist.
C C
C C
14/05/2020
Schnelle, kompetente und ordentliche Arbeit von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung. Preis/Leistung war völlig in Ordnung. Rundum zufrieden. Vielen Dank, jederzeit wieder gerne.

REFERENZEN

Erzählen können wir viel – Überzeugen Sie sich einfach von den Stimmen unserer Kunden und lassen Sie sich von unseren umgesetzten Projekten inspirieren.

Auszug aus unseren Google Bewertungen

AUSGEZEICHNET
27 Bewertungen auf
Katrin Fleischmann
Katrin Fleischmann
12/11/2021
Die Firma Raumwerker Körber wurde von mir mit dem Komplett-Ausbau unseres Dachbodens beauftragt, der sich im absoluten Rohbau befand. Schon vor dem Angebot wurde ich umfassend, kompetent und sympathisch von Christian beraten. Das Angebot, das sämtliche Arbeiten einzeln auflistete, überzeugte, so dass ich den Auftrag erteilte. Aus meinem dunklen Dachboden, von dem ich bisher nur eine ungefähre Idee hatte, wie er in Zukunft vielleicht mal aussehen könnte, wurde in wenigen Monaten ein Wohntraum, der alle meine Erwartungen übertrifft. Dafür auch an dieser Stelle ein riesengroßes Danke! Christian und sein Team setzten Dachfenster, bauten Fermacellwände und -decken ein, dämmten, versetzten einen Sichtbalken und arbeiteten ihn so detailliert auf, dass er jetzt das Herzstück des Wohnraums ist. Christian koordinierte die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken, unterstützte mit seinen Ideen, war immer mit Rat und Tat zur Stelle und fand Lösungen für jedes Problem. Die Kommunikation mit ihm war immer unkompliziert, zielführend und vertrauensvoll. Ich wusste zu jedem Moment, dass ich mir keine Sorgen um den Ausbau machen musste, weil Christian alles zu meiner vollsten Zufriedenheit organisierte und umsetzte. Zusammengefasst bekam ich das perfekte Rundum-Sorglos-Paket mit viel Verstand und Herz und kann die Firma Raumwerker Körber einfach nur weiterempfehlen!
Nicole E
Nicole E
25/06/2021
Vor 3 Jahren einen super Dachausbau hingelegt. Diesmal mit einem zusätzlichen Dachfenster mit neuer Decke im Kinderzimmer sein Können bewiesen. Danke, unsere Kleine freut sich.😃 Didi & Nicole
Oliver Trujillo
Oliver Trujillo
08/12/2020
Bei uns stand ein für unsere Verhältnisse ein recht großes Bauvorhaben an. Neben kleinerer anderer Arbeiten im neu erworbenen Haus, sollte vor allem das 1. Obergeschoss komplett umgebaut werden. Dies beinhaltete ein neue komplett Raumaufteilung inklusive neuer Wände und neuer Böden. Da hier auch andere Gewerke beteiligt waren, war auch die Koordination zwischen den Handwerkern notwendig. Uns als "Bau-Laien" waren viele Abhängigkeiten und Abläufe am Anfang nicht klar. Wenn wir mit Herrn Körber nicht einen Profi an unserer Seite gehabt hätten, wäre das ganze Bauvorhaben nicht so reibungslos verlaufen. Das Motto der Firma Raumwerker Körber lautet: "Wenn als Träumen Räume werden". Bei uns stand am Anfang ein Traum, ein erstes Konzept, wie unser neues Haus aussehen soll. Natürlich lässt sich so ein Plan nicht 1:1 zu umsetzen, da immer wieder die "Realität zuschlägt" und Dinge anders sind als gedacht oder auf dem Papier geplant. Hier konnte Herr Körber mit seiner großen Erfahrung immer wieder elegante und tolle Lösungen finden. Wir haben nun die erste große Bauphase beendet: Das erste Obergeschoss ist schöner geworden als wir es uns vorgestellt haben. Auch die anderen "kleinen" Baustellen wie Wohnzimmer und Dachgeschoss sind rechtzeitig zum Einzug fertig geworden. Ein Beispiel für eine elegante Lösung: Zum Dachgeschoss führt eine Treppe. Um auf den letzten Stufen nach oben mehr Kopffreiheit zu haben, wurde vom damaligen Bauherrn der Fußboden mit einer leichten Schräge versehen. Da nun im Obergeschoss Parkett verlegt werden sollte, war die Frage, wie hier die Forderungen nach ausreichender Kopffreiheit und einem durchgehenden Parkettboden gleichzeitig erfüllt werden sollten. Der Vorschlag von Herrn Körber war der Einbau eines großen Dachfensters. Es war genau die richtige Lösung. Das Dachgeschoss ist mit dem neuen Parkett und dem großzügigen Fenster ein heller wohnlicher Raum geworden. Von einem guten Handwerker erwarte ich eine gute und saubere Arbeit. Wer nur das sucht, findet bestimmt auch andere gute Firmen. Mit Raumwerker Körber hatten wir eine Firma an unserer Seite, die nicht nur eine tolle Arbeit leistete, sondern darüber hinaus einen Teil Verantwortung für unser Bauprojekt übernahm. Das was versprochen wurde, wurde sauber und zeitgerecht durchgeführt. Noch drei abschließende Bemerkungen: Egal, wie „kreativ“ manche unserer Umbauideen waren: Herr Körber hat uns hier immer erst einmal zugehört, aber das Vertrauensverhältnis war auch gut genug, um uns bei manchen Ideen von einer Umsetzung abzuraten. Andere Firmen hätten uns hier vielleicht vor die Wand laufen lassen, nach dem Motto: Wenn der Kunde es will... Es ist beeindruckend, wie schnell Herr Körber und sein Team arbeitet. Wenn sie mal drei Tage hintereinander im Haus geschafft haben, gab es wirklich große Veränderungen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Man bekommt viel Umbau für sein Geld. Aus all diesen Gründen können wir Raumwerker Körber wirklich nur empfehlen!
Sascha Goertz
Sascha Goertz
10/11/2020
Wir beauftragten die Firma Raumwerker Körber zum einen mit dem Einbau einer VELUX Lichtlösung Raum bestehend aus zwei Klapp-Schwingfenstern sowie zum anderen mit der vollständigen Erneuerung der Zimmerdecke (insbes. neue Dämmung und neue Decke aus Fermacell Gipsfaserplatten und Deckenspots). Sämtliche Arbeiten wurden mit höchster Qualität ausgeführt, so sind beispielsweise (nach dem Weißen) auch bei genauerster Prüfung keinerlei Übergänge zwischen den einzelnen Gipsfaserplatten erkennbar. Auch die vorangegangene ausführliche Beratung durch Herrn Körber war professionell und umfassend. Er und sein Team arbeiteten sehr zügig und waren auch terminlich zuverlässig. Als Energieberater kümmerte sich Herr Körber auch um den „Papierkram“ rund um die KfW-Förderung. Der Preis ist angemessen und fair. Das Auftreten von Herrn Körber war stets sehr freundlich, ebenso wie das seiner Mitarbeiter. Auch positiv: Herr Körber bildet aus (was heutzutage leider zu wenig Handwerksbetriebe machen). Gerne beauftragen wir Herrn Körber wieder (wir sind begeistert vom neuen Zimmer)! Klare Empfehlung von unserer Seite!
Christoph Quentin
Christoph Quentin
21/10/2020
Wir haben von Christian unseren bisher nicht isolierten, fensterlosen und tristen Dachboden ausbauen und das Dach isolieren lassen. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich noch die Holzdecken im 1. Stock ausbauen und durch Fermacell-Decken mit Spots ersetzen lassen. Auch hat er im 1.Stock die Fenster ersetzt und im Dachboden 3 neue eingebaut. Auch den Einbau einer Treppe hat er durchgeführt. Im Gegensatz zu vorher ist es nun überall hell - auch nachts! Gottseidank hat er uns zwei coole Sonnenbrillen geschenkt ;-) Christian war der einzige Handwerker, der alles als ein Paket angeboten hat. Bei allen anderen hätte man die Aufgaben selbst verteilen, verschiedene Leute koordinieren und hoffen müssen, dass irgendwie alles zusammenpasst... und wir haben einige Handwerker da gehabt, um Angebote einzuholen. Einzig das äußerst professionelle Angebot von Christian hat uns überzeugt. Nicht nur hat er alles sauber und einzeln aufgelistet, sondern auch noch alles in einem persönlichen Gespräch haarklein erklärt und alle Fragen jedweder Art kompetent beantwortet. Und das allerbeste: Der Rechnung am Ende entsprach geradezu erschreckend genau dem, was vorher vereinbart war. Auch das ist leider nicht mehr selbstverständlich - beim Raumwerker Körber allerdings schon! Als wir anschließend noch einen Heizkörper einbauen lassen wollten (bzw. noch wollen) ist uns erst so richtig bewusst geworden, was wir mit Christian für ein Glück hatten. Denn bei Christian gib es kein Jammern: Wo andere Handwerker überall nur Probleme sehen, findet Christian nur Lösungen! Fazit: Einen besseren Handwerker als Christian wird man nicht finden. Und wir werden ihn vermissen - aber wer weiß? Vielleicht finden wir bald wieder ein Projekt - und dann sind wir uns ganz sicher, wen wir dann anrufen.
Claus-J. Woelke
Claus-J. Woelke
08/09/2020
Kompetente und umfassende Beratung, termintreu, zuverlässig und Top in der Ausführung! Was will man mehr - Daumen nach oben und verdiente 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf die kommenden Umbauprojekte mit der Firma Körber.
Peter Fahn
Peter Fahn
04/09/2020
Beste Erfahrung in Energie Beratung Ausführung und Zuverlässigkeit
Annette Arnhold
Annette Arnhold
29/07/2020
Über eine Anfrage bei einer Verkaufsstelle von Velux zum Austausch von Dachfenstern erhielt ich die Adresse von Herrn Körber. Binnen 24 Stunden wurde ich von Herrn Körber kontaktiert, 2 Tage später war der Besichtigungstermin der Gegebenheiten. Eine hervorragende Beratung und sofortige Hilfe bei einem angesprochenen Problem überzeugten mich sofort! Die Angebote kamen binnen weniger Tage und meine Auftragserteilung - zumal eine 20%ige KfW Vergütung möglich war - erhielt Herr Körber sehr gerne. Terminabsprache und Einbau erfolgten binnen kürzester Zeit. Perfekte Vorbereitung (Treppenpodest erforderlich) und hervorragende Ausführung aller Arbeiten brachten ein perfektes Ergebnis: Mehr Licht, besserer Lärm- und Sonnenschutz. Ich bin begeistert von Herrn Körber, da seine Kompentenz in allen Bereichen hervorragend ist.
C C
C C
14/05/2020
Schnelle, kompetente und ordentliche Arbeit von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung. Preis/Leistung war völlig in Ordnung. Rundum zufrieden. Vielen Dank, jederzeit wieder gerne.

BV Schmuck

Wir übernahmen die komplette Kernsanierung:
Dachausbau mit Dämmung, Dachfenster, Tageslichtspot, Trockenbau, Böden und Türen im ganzen Haus. Sämtliche Vormauerungen aus Trockenbau und noch viele Kleinigkeiten, die für eine perfekte Arbeit anfalle

Einen Punkt schon mal vorweg: Ein Glück, dass wir Herrn Körber auf unsere Baustelle hatten! Ohne ihn wären wir noch lange nicht fertig; aber unsere Nerven wären es wahrscheinlich ?

Herr Körber hat bei uns den kompletten Dachgeschossausbau, Spühlkästen- und Waschtischvorbau sowie Böden und Türen in extrem sauberer, pünktlicher und professioneller Weise erledigt.

Aus dem Abstellraum wurde ein Lebens(t)raum.

Unser Dachgeschoss war ein Abstellraum ohne Dachfenster, der über eine Zugtreppe erreichbar war. Herr Körber hat uns hinsichtlich Wärmedämmung und Feuchteschutz beraten. Nachdem die Planungen standen und die Angebote unterschrieben waren, hat er uns vier Dachfenster sowie einen Tageslichtspot über dem Treppenhaus eingebaut, das Dach mit Mineralwolle gedämmt, die Unterkonstruktion samt Anschlüsse für Elektrik und Heizung erstellt bzw. koordiniert und die Fermacellplatten sauberst und plan angeschlagen und verspachtelt.

Herr Körber hat außerdem unsere Böden verlegt und die neuen Türen gesetzt. Es macht Sinn beide Gewerke von einem Handwerker machen zu lassen, da somit die Schnittstellen sauber ausgeführt werden können.

Er hat auch Ausführungen übernommen (z.B. Fenster zu mörteln, Zugtreppe ausbauen, Stahlträger beschaffen und einbauen, Elektroleitungen hinter Fermacell verlegen, Treppenaufbau und -anbindung koordinieren bzw. erledigen, Firstrolle einbauen, uvm.), die nicht im Angebot standen, die er aber schneller vorantreiben wollte/konnte als andere Handwerker. Er war neben uns selbst, die treibende Kraft auf unserer Baustelle und hat auch oft die Koordination zwischen uns und anderen Handwerkern übernommen. Das alles hat uns sehr viel Zeit, Mühen und wahrscheinlich auch Ärger erspart.

Im gewachsenen, gegenseitigen Vertrauen konnten wir uns sogar manche seiner professionellen Werkzeuge ausleihen.

Wenn wir einen Handwerker zu 150% weiterempfehlen können, dann ist es die Firma Körber!

Angefangen von der Beratung, über die Kommunikation (per Telefon, Email, WhatsApp schnell und effizient), die Weitsicht (auch im Hinblick auf andere Gewerke), das Fachwissen, die Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis (eine Ausschreibung über die Architektin hat gezeigt, dass wir anderen Unternehmen das Doppelte hätten zahlen müssen!) bis hin zu seiner proaktiven und vertrauensbildenden Einstellung, waren wir rundum zufrieden mit Herrn Körber!

Es ist ein gutes Gefühl so jemanden wie Herrn Körber auf der Baustelle zu haben.

Auf ihn konnte man sich immer zu 150% verlassen!

BV SENGER

Wir entfernten den vorhandenen, schlecht eingebauten Trockenbau. Zusätzlich wurde eine Untersparrendämmung eingebaut, Tageslichtspot und Dachfenster, Boden, Türe, Deckenöffnung, Heizung und Malerarbeiten rundeten das erfolgreiche Projekt ab.

Professionalität. Sachverstand. Zuverlässigkeit. Preiswürdig. Äußerst saubere Arbeitsweise. Rundum ein Handwerker wie man sich ihn wünscht. Nur weiterzuempfehlen! 

Wir fühlten uns gut beraten und betreut. Gerne wieder!

BV WÖRHL

Wir entfernten den alten Ausbau und bauten Dachfenster inkl. Auswechslung ein. Zudem kümmerten wir uns um die saubere Dämmung, den Trockenbau, den Boden und Türe, die Deckenöffnung, Putzarbeiten sowie sämtliche Kleinigkeiten.

Das Ergebnis ist ein sehr schönes Spielzimmer, da das Haus nicht für zwei Kinder ausgelegt war.

Hat unseren Dachausbau sehr fachmännisch, sauber und fristgerecht durchgeführt. Zudem sehr sympathisch und professionell.

BV KESSLER

Unsere Leistung umfasste den Einbau der Dachfenster und Dämmung, die Deckenöffnung, den Trockenbau, Verlegung der Böden, Einbau der Türen, der Heizung sowie die Elektro- und Putzarbeiten. Das Haus wird vermietet und so wurden zusätzlich zwei Zimmer geschaffen, um dem Familienzuwachs des Mieters mehr Platz zu geben.

Einfach alles super!!! Sehr saubere Arbeit, bei Fragen immer erreichbar, super Preis Leistung, sehr freundlicher und offener Umgang. Beim nächsten Projekt werde ich auf jeden Fall wieder H. Körber hinzu ziehen! Wirklich sehr empfehlenswert!

BV HEUSCHMIED

Aufgabenstellung war hier der Dachausbau. Unser Aufgabenbereich umfasste den Boden, Bodenfries der Treppe und die Türen. Aus jedem noch so kleinen Speicher kann man richtig Tolle Sachen machen.

Gute Beratung, sowie termingerechte Lieferung und kompetente Umsetzung. Sehr saubere Arbeitsweise, mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Gerne vergeben wir unseren nächsten Auftrag wieder an Raumwerker Körber.

BV BAYERLE

Treppe, Böden, Türen, Trockenbau, Deckenöffnung – Alles aus einer Hand.

Wir haben für unseren Dachbodenausbau zunächst niemanden gefunden, der Treppe, Wände und Boden komplett übernehmen wollte. Dann wurde uns vom Bekannten Thomas G. der Raumwerker Körber empfohlen. Ein Glücksfall. Vom Angebot, über Ausführung, Termineinhaltung und Abrechnung ALLES TIPP-TOPP. Stets saubere Baustelle. Dafür die maximalen 5 Sterne. Eigentlich viel zu schön geworden. Sehr, sehr gerne wieder und wir werden Euch weiterempfehlen. Vielen Dank, Christian UND TEAM.

BV Bayerlein

Wir übernehmen den kompletten Ausbau des Dachboden und schaffen drei große Zimmer und ein Bad. Von Dämmung, Dachfenster, Trockenbau, Trockenestrich, Böden, Türen, Vorbaurollo, Putzarbeiten und Malerarbeiten und diversen Kleinigkeiten in unserer Leistung. Elektroarbeiten, Heizung und Sanitär werden vom Bauherrn selbst ausgeführt.

KONTAKT

ADRESSE

Christian Körber
Rosenweg 8
85114 Buxheim

Telefon +49 (0) 08458 397 1414
E-Mail ch@raumwerker-koerber.de

KONTAKT

ADRESSE

Christian Körber
Rosenweg 8
85114 Buxheim

Telefon +49 (0) 08458 397 1414
E-Mail ch@raumwerker-koerber.de